Besetztes Land

Niemand konnte uns die Freiheit geben, insbesondere schon deswegen nicht, da wir uns bisher freiwillig die Besetzten- und Personalmaske aufgesetzt gehabt hatten! Die Freiheit kommt nur zu dem, der sie auch haben möchte. Wir dürfen die Freiheit aber auch für uns selbst erobern – als selbstbestimmter Mensch in Selbstermächtigung und Selbstverwaltung auf Basis Geburts- und Naturrecht.

„Das ist die klarste Kritik von der Welt, wenn neben das, was ihm mißfällt,
einer was Eigenes, Besseres stellt!“ – Emanuel Geibel –

„Pflicht zur Tat
Nur wer zu gießen gewillt, noch ehe der Schößling wie Gras
aus durstigem Boden schwillt, der erntet das volle Maß.
Wer nur von Mißständen spricht und nichts zur Beseitigung tut,
entzieht sich feige der Pflicht: Erkenntnisse fordern auch Mut!
Nicht, wer die Ohnmacht beklagt, nur, wer sich Allmächtigen stellt
und zu bezwingen sie wagt, verändert die Welt.“ – K. Emmert –

Wissenschaft3000 ~ science3000

de-besatzer
xxxx

DEUTSCHE PRESSESTELLE FÜR VÖLKERRECHTE UND MENSCHENRECHTE

http://dpvm.me/besetztes-land.html

BRD - 67 Jahre im Dienst der Alliierten

Obama: „Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben“

Obama sagte bei einem Besuch auf der Ramstein Air Base zu seinen Soldaten:

„Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben“ (bis 2099)

"Deutschland ist ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben."„Politische Dummheit kann man lernen, man braucht nur deutsche Schulen zu besuchen. Die Zukunft Deutschlands wird wahrscheinlich für den Rest des Jahrhunderts von Außenstehenden entschieden. Das einzige Volk, das dies nicht weiß, sind die Deutschen.“
The Spectator 1959

Deutschland – besetztes Land

Warum sind die Deutschen so sonderbar? Seit einigen Jahren bereits stelle ich mir diese Frage. Die Antwort ist meines Erachtens: Die Deutschen haben eine Besetztenmentalität. Das ist der Schlüssel zum Verständnis und erklärt zum Beispiel,

– warum die deutsche Regierung ihre Außen-, aber auch ihre Innenpolitik gemäß den Wünschen anderer Länder führt,

– warum Deutschland als führendes europäisches Land keine…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.871 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s