Mensch – natürliche Person – Person oder Maske – was bist du? – Teil 1

Die “natürliche Person” entsteht überall dort, wo die Menschen als indigene Macht über einen Konvent bestimmte Rechte an eine Gemeinschaft des Gemeinsinns oder deren legitimierte Vertreter abgibt. Aber sobald diese legitimierten Vertreter (oder sonstige Surrogate) das Recht der indigenen Macht usurpieren, indem sie den Rechtsschein mittels weiterer Surrogate errichten, versinken diese – zusammen mit dem von ihnen angeführten Gemeinwesen – in Korruption und Tyrannei.

Die Bewegung “Natürliche Person” und “Personenstandserklärung/Erklärung zum veränderten Personenstand” ließ uns viele neue Erkenntnisse gewinnen, auch die Erkenntnis, daß mit dem Untergang des fremdbestimmten Staates Deutsches Reich mit dem alten Staats-Verständnis auch die mit diesem Staat verbundene Natürliche Person / Legale
Person
untergegangen ist. 1945 ist der Staat untergegangen, der zuletzt die Rechtsstellung von Deutschen definiert hatte. Seit dem gilt das Deutsche Volk als verschollen, es ist noch nicht wieder auf die internationale Rechtsbühne zurückgekehrt und läßt sich bis heute unter der Bundes-Maske in der Treuhandverwaltung „Bundesrepublik Deutschland“ verwalten. Die Wieder-Mensch-Werdung ist keine leichte Aufgabe aber ein edles Ziel.

Wissenschaft3000 ~ science3000

Die Schlussfolgerung dieser Analyse ist: Alle Begriffe wie, Personoder persönlichkomplett zu meiden – es ist ein sprachliches Unding, das uns Menschen zur Sache machte. Wenn wir eine Maske meinen so nennen wir es Maske und ebenfalls nicht „persona“. Wenn wir Menschen meinen sagen wir Menschen und wenn wir bestimmte Menschen meinen sagen wir Leute: Abgeleitet ist es von einem althochdeutschen, männlichen oder sächlichen Wort liut in der Bedeutung „das Volk“, „Volksgruppe“ bzw. „Bevölkerung“, im Besonderen aber „Gefolgschaft“, „Volksgenossen“, nach Grimm lateinischpopulus entsprechend. Auch Mittelhochdeutsch steht noch der liut und daჳ liut „Volk“, zunehmend aber auch im Pluraldie liute „Menschen“, lateinischhomines. Der Singular ist dann abgegangen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

AnNijaTbés Fragen und Analyse an alle Aufgewachten gerichtet – am 24.11.2013:

Kann mit dem Begriff “natürliche Person” ein Mensch, so wie er geboren wurde, gemeint sein?
Kann es im göttlichen Sinne eine…

Ursprünglichen Post anzeigen 627 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s