Die Lügen der ARD und ZDF

Gedanken und Worte hatten Schwingungen und Resonanzfelder erzeugt gehabt. So manch Sprecher der öffentlichen Medien war sich oft nicht bewußt gewesen, was er da als Werkzeug seiner Auftraggeber – der bewußten Lügen-Ausdenker und -Kopierer – gesprochen gehabt hatte. Die Menschheit wird nicht umhin kommen wollen, all die Lügen sowie deren Schwingungen und Resonanzfelder wieder zu neutralisieren. In der Wogopolothek war auch ein sehr hilfreicherArtikel zu finden gewesen, wie wir alle Lügen, drohenden Streit, Kampf und Krieg neutralisieren werden können.

Wissenschaft3000 ~ science3000

Danke Susanne!

Veröffentlicht am 28.04.2014

Wenn gebührenfinanzierte deutsche Medien aus der Ukraine berichten, so sind das keine Lügen, aber auch meistens nicht die ganze Wahrheit. russland.RU zeigt an einer simplen Meldung der Tagesschau über ein „großzügiges“ Angebot der Euromaidan-Regierung wie das funktioniert und anhand des ZDF, woher öffentlich-rechtliche Meinungsmacher so ihre Informationen beziehen. Wir nutzen dafür auch Originalmaterial aus Charkow des dortigen Amateufilmers Wish Maker, dessen Channel Ihr hier findet und wo es viele unkommentierte Originalaufnahmen aus der Ostukraine gibt – ohne öffentlich-rechtlichen Filter.

***

Leider zeigt die aktuelle Berichterstattung, dass uns unsere Medien in Bezug auf aktuelle Vorkommnisse mit billiger Propaganda überziehen. Wir sind deshalb darauf angewiesen unsere eigene Presse zu machen. Es liegt daher an uns selbst dieses Video größtmöglich weiter zu verbreiteten. Jede Teilung und jeder Gefällt mir Klick hilft. Informiere auch deine Freunde und Bekannte indem du diese per Kommentar unter dem Video verlinkst. Danke!

UPIK-ARD

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s