Cheney erwartet noch schlimmere Anschläge als 9/11 // Der Countdown läuft: ISIS und 9/11/2014

Liebe AnNijaTbé, Danke für Deine wichtigen Gedanken und Hinweise auf Zusammenhänge, die wir uns immer wieder vor Augen führen wollen:
Nicht die Autorität ist die Wahrheit,
sondern die Wahrheit ist die Autorität.

Not the authority is the truth,
but the truth is the authority.

Wissenschaft3000 ~ science3000

Danke Karl, man hat also geplant, die USA herunterzufahren bis zur Armut und noch mehr Anschläge im eigenen Land, sodass man meinen könnte, die USA sei das Opfer 😦

Als Opfer kann man dann ja Kriege, wie gegen den Irak etc. führen… Doch die erwachte Welt wird da nicht mitspielen. Was hätten wir davon, wenn die Welt in Schutt und Asche liegt und letztlich auch nicht mehr bewohnbar wäre???

Dick Cheney ist doch einer der obersten Kriegstreiber, was anderes soll er damit aussagen wollen, als obige Vermutungen?

Wie jedes Jahr, gibt es 9-11 Warnungen. Man hat Angst vor Vergeltung, das zu Recht, aber, warum sollte diese gerade mit dem gleichen Datum passieren, so plump so wenig geheimnisvoll, so wenig verschleiert und sooooooooo oft angekündigt? Soll esein Ablenkungsmanöver von anderen Vorhaben sein, oder was?

In jedem Fall ist man derzeit auf Alert gedrillt, was sicherlich sinnvoll ist.

Man bedenke…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.139 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s