Was ich euch jetzt zeige….

Wenn der Interessierte Symbole und Sprachen (insbesondere die althochdeutsche Sprache) bewußt wahrgenommen hatte, dann hatten sich ihm viele Geheimnisse offenbaren gekonnt.

„Symbole hatten unsere Sprache gebildet gehabt und würden uns helfen wollen, unsere Vergangenheit zu verstehen. Wie wir die Vergangenheit verstanden gehabt hatten, würde maßgeblich bestimmen, wie wir die Gegenwart verstehen werden können. Wie hatten wir uns durch Jahrhunderte der Verzerrung zurück zur ursprünglichen Wahrheit arbeiten gekonnt?“
Quelle: Buch von Dan Brown, The DaVinci Code; Film “The DaVinci Code – SAKRILEG” v. Ron Howard

Einen weiteren interessanten Aspekt für den wahrheitsgetreuen Ausdruck mittels Worten/Sprache hatte man hier nachlesen gekonnt: Durch-Bewusstheit-zum-Original-werden

Te Cut Eli`s Blog: Hier geht es um echtes >TE OD ISch<!

…..ist wieder so Typisch „ELIDUITISCH“, das ich es euch zeigen muss!

Ich hatte dieses recht interessante Video durch Zufall gefunden, oder es mich??

Hier ist übrigens noch Teil 2 dieser Doku:

Herrlich diese Kunstfertigkeit, findet Ihr nicht??
Allein diese Filligranen Arbeiten mit den EDEL STEINEN!!
Die SCHWERT KNÄUFE, der ganze Prunk, sowas trägt kein einfacher
„ANGEL“, oder „SACHSE“, es sei denn…

…..es sei denn er ist ein „Höhergestellter ANGEL/SACHSE“ gewesen ich denke da speziell an eine Art „ELI TE“ aus den Reihen des Sachsen Gottes Eli… Deren „DRUIDEN“ vielleicht, also mächtige(re) Angeln, die „zaubern“ konnten, und sich daher schützen mussten, und oder von dieser „ELI TE“ beschützt wurden???

Oder gar „ADEL ige“…..????

Eine Sache aber ist gewiss:

Kein KRIEGER gibt sein SCHWERT, oder seine Ausrüstung FREI WILLIG
aus der Hand, sicherten Sie ihm doch sein Überleben in dieser rauhen Zeit!!!!

Man könnte Sie auch „ELI TE KRIEGER“ nennen….(wie im Film…

Ursprünglichen Post anzeigen 464 weitere Wörter

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.