Russland unterstützt trotz EU-Sanktionen weiter Friedensplan – DANKE vielmals :-)

Schließe Frieden ! Der erste Frieden, der wichtigste, er ist der, welcher
in die Seelen der Menschen einzieht, wenn Sie ihre Verwandtschaft, ihr
Einssein mit dem Universum begreifen und inne werden, daß im Mittelpunkt der
Welt das große Geheimnis wohnt, und daß diese Mitte tatsächlich überall ist.
Sie ist in jedem von uns. Dies ist der wirkliche Friede, alle anderen sind
lediglich Spiegelungen davon. Der zweite Frieden ist der, welcher zwischen
einzelnen geschlossen wird. Und der Dritte ist der zwischen Völkern. Doch
vor allem sollt ihr verstehen, daß es nie Frieden geben kann, solange nicht
der erste Friede vorhanden ist, welcher, wie ich schon oft sagte, innerhalb
der Menschenseelen wohnt.
– Hehaka Sapa – Oglalla Sioux –

Wissenschaft3000 ~ science3000

Friede (45)Danke Karl, solch ein friedliches Land muss man wohl „hassen“, wenn man da in keiner Weise dagegen anstinken kann :-/

Ich wandere nach Russland aus und lasse das verlogene Pack, Pack sein, wer kommt mit, gründen wir eine friedvolle heitere Kolonie mit lieben Russen 🙂

Edgar Cayce, prophezeite, dass Russland das Land auf der Erde sein werde, von dem Liebe und Freundschaft ausgehen wird. Die Menschen dort haben ein großes Herz, sie sind nicht so verbildet und gehirngewaschen wie die Amerikaner zum Beispiel, die sich immer so arrogant aufführten, als wären alle anderen Nationen Abschaum und bestünden nur aus hinterwäldlerischen Idioten, die ja kein Hollywood haben, was die US wohl einzig groß machte…

Ein besseres Manipulationsmittel, als eine weltweit anerkannte Filmindustrie, kann es wirklich nicht geben, das darf man auch nicht übersehen.

Jedenfalls war dies die allgemeine Haltung der zugezogenen Amis, nicht aber der Natives (Indianer), die sind wunderbar. Jetzt…

Ursprünglichen Post anzeigen 350 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s