Deutsche Pressestelle für Völker- und Menschenrechte

Eine Vielzahl von Besuchen in meinem Blog „Loslösung“ hatte ich der „Deutschen Pressestelle für Völker- und Menschenrechte“ – http://dpvm.me/ – durch Verlinkung meiner Artikel zu verdanken gehabt, vielen Dank. Deshalb und auch wegen der Interessenübereinstimmung waren hier und heute auch von meiner Seite einige Empfehlungen zu den letzten Artikeln dieses Blogs angezeigt gewesen:

Des Volkes Wahl

Wer will wirklich etwas verändern? Wollt Ihr den Hochverrat bekämpfen? Dann erhebt Euch…..zur Wahl Deutscher Richter

Quelle: Günther Strohmann

An die POLIZEI – Nehmt Euch endlich selbst in die Verantwortung

Ihr wendet Euch gegen die Vernunft, gegen uns und damit gegen Euch selbst, gegen Eure Familien, in wessen Auftrag tut ihr das? Ich werde es Euch sagen…

Quelle: Dimitri1901

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

Firmenrecht in Deutschland -> Scheinstaatlichkeit

Mächtige Werkzeuge an der Hand ?- Uwe Wetzig im Gespräch mit Jo Conrad über angewandtes Firmenrecht in scheinbaren Staaten. Er ist ganzheitlicher Unternehmerberater und im Handelsrecht bewandert, beantwortet Fragen wie: “was sind denn eigentlich Gesetze”, oder sind es nur Statuten und möchte man diese in seine AGB miteinbeziehen? Vetragsrecht und die Sondersituation. Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

Diese Kerze brennt bis zur Souveränität der Deutschen Völker und Bundesstaaten

Kerze der Souveränität

Kerze der Souveränität

Diese Kerze brennt bis zur Souveränität der Deutschen Völker und Bundesstaaten

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

Der Markt der Ordnungswidrigkeiten – Andreas Clauss – COMPACT Live

Man kann getrost davon ausgehen, dass die Rechtsabteilung bei der GEZ die größte ist. Die Vorstellung, dass es ausreichend ist, denen einen Brief zu schreiben, indem man ihnen mitteilt, dass man ein Mensch, lebend, beseelt, unverschollen und souverän ist, Angebote zurückweist etc., wäre naiv. Warum? Aus ihrer Sicht sind es 300.- € p.a., aber in der Summe ist die GEZ und der öffentlich rechtliche Rundfunk ein mehrere Milliarden schwere Beitragseinnahmentanker pro Jahr. Es hängen Versorgungs- und Selbstbedienungsinteressen von Heerscharen daran und die haben durch den Zwang keine wirtschaftliche Sorge, Kunden binden zu müssen.
Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

“Handelsrechtliche Veranstaltung einer ungesetzlichen Zwangsversteigerung am 13.11.2014

“Handelsrechtliche Veranstaltung einer ungesetzlichen Zwangsversteigerung am 13.11.2014″

Quelle: http://www.youtube.com/user/jotoso100

Anmerkung des Verfassers: Die uneigennützige Arbeit all der Betreiber von Blogs und anderen Informationsplattformen für Volksaufklärung war aus unserem gesellschaftlichen Leben als Alternative zur laufenden Volksverhetzung verschiedener fremdbestimmter Kreise aus Politik und Medien nicht mehr wegzudenken gewesen. Es war hierbei ungeheuer wichtig gewesen, daß die real existierenden gesellschaftlichen Probleme benannt, aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet und hauptsächlich deren Ursache-Wirkung-Zusammenhänge in der Öffentlichkeit bewußt und offenkundig gemacht werden, nur so war es möglich gewesen, diese Probleme aufzulösen und zu transformieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s