Lebenderklärung – VORSICHT – Bitte überall verteilen – DANKE !!!Vom Regen in die Traufe!!!

Auch ich hatte bereits am 29.08.2012 meine „Erklärung zum veränderten und aufgelösten Personenstand (Vers.4) mit Bekanntgabe des im Eigentum befindlichen Namens sowie der Erklärung zur Lebendmeldung als beseelter Mensch“ vorgenommen gehabt: Persoenliche-Erklaerung-zum-Personenstand-mit Lebendmeldung
Bis jetzt lief alles lichtvoll und wunschgemäß, keine Traufe, Akzeptanz auf allen Ebenen. 🙂

Wissenschaft3000 ~ science3000

„schon tot – gleich noch töter“

Update am 12.1.2015

Liebe Freunde von w3000,

Hallo Zeitzentrum, du hast einen Artikel von w3000 auf deine Seite gestellt – Danke für die Weiterverbreitung.

Ich habe mich auf deiner Seite ein wenig umgesehen und folgenden Artikel gefunden.

http://zeitzentrum.wordpress.com/lebenderklarung-apostille/– Vorsicht davor – Illuminaten Lebenderklärung für künftige Sklaven in NWO!!!

Auch dafür, dass du das Spiel durchgespielt hast, dich geopfert hast, möchte ich dir ein Dankeschön zuteil werden lassen – vor allem aber, weil dadurch offenkundig wird, dass man sich mit dieser Lebenderklärung gleichzeitig auch als Mitglied bei den Illuminaten und ihren EINEN HIMMEL FÜR ALLE eintragen hat.

Du hast eine komplette Anleitung für die Registrierung einer Lebenderklärung, der Selbstaufgabe als Mensch und Seele, über das irdische Leben hinaus – kurz einen Pakt mit Satan ins Netz gestellt – wurde das auch verlangt?

Ich gratuliere dir dazu – jetzt bist du ein Mitglied „des neuen…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.181 weitere Wörter

Advertisements

2 Gedanken zu „Lebenderklärung – VORSICHT – Bitte überall verteilen – DANKE !!!Vom Regen in die Traufe!!!

  1. W3000kommentierte dazu:
    Sicherlich hast du aber nicht DIESE “Lebenderklärung” gemacht!
    Danke fürs Rebloggen 🙂
    Herzlich Willkommen auf w3000
    Liebe Grüße
    AnNijaTbé

    Als Antwort auf den Kommentar von W3000:
    Nein, meine Lebenderklärung im Zusammenhang mit dem eigenen Namen war eine Lebenderklärung für die wirkliche NWO gewesen, nämlich die Natürliche Weltordnung. Mit der Scheinwelt NWO und deren Konstrukten im Rechtsschein hatte ich nichts im Sinne gehabt.
    Herz Lichte Grüße
    BERND-JOACHIM Wassermann (echte natürliche Person, kreiert vom selbstbestimmten Menschen BERND-JOACHIM ERNST Wassermann mit dem im Besitz befindlichen eigenen Namen nach Geburts- und Naturrecht – der Mensch war keine Person gewesen, er hatte eine Person haben gekonnt, wenn er dies für erforderlich gehalten gehabt hatte)

    Gefällt mir

  2. https://wissenschaft3000.wordpress.com/2017/05/08/kursiv-schraeg-tiefere-bedeutung-was-ist-leben-lebenderklaerung-ist-der-mensch-gottgleich/

    cursive – italic – cursively – kursiv – schräg
    AnNijaTbé geht hier diesem Begriff auf den Grund, da er juristisch hochinteressant in Bezug zur Unterschriftsetzung sein soll, wie uns in diesem Video bei Minute 25 erklärt wurde: https://www.youtube.com/watch?v=67kXHtO9_a4 – NATURRECHT & BAR-Vermutungen| Bewusst.TV – 7.5.2017

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s