Gruenes-Land-Welterneuerung-vs-Neue-Weltordnung

Sensationelle Neuerscheinung

Ist das der Anfang der Welterneuerung?

Freuen Sie sich darauf. Als Leser besitzen Sie mit „GRÜNES LAND“ den Schlüssel zum Verständnis der kommenden erstaunlichen Ereignisse auf diesem Planeten. Besser noch: GRÜNES LAND schenkt den erlösenden Ausweg: Das Geld wird nicht mehr herrschen, sondern dienen. Das gilt auch für das Geld jener 358 Personen auf der Erde, denen bereits fast die Hälfte des Welteinkommens zufließt. Damit bestimmen 358 Leute über Arbeit und Krieg.

Sie denken, Sie hätten keine Schulden bei jenen? Ihnen selbst, jedem Kind, jedem Rentner, jedem Menschen sind bereits 15 678 Euro Kredite für Staat und Stadt aufgelastet. In jeder Sekunde kommen 1 669 Euro dazu. Alle Völker drücken ähnlich gigantische Schulden. Quälen Sie obendrein noch eigene Schulden?
Wer hat das viele Geld? Es türmt sich bei den globalen Geld-Befehlshabern.

Demgegenüber bewirkt GRÜNES LAND, daß Machtstrukturen zu wackeln beginnen. Denn die Menschen können dank GRÜNES LAND Wahrheit und Lüge, Gut und Böse unterscheiden. Während die einen der erpresserischen Hochfinanz weiter ängstlich in die Hände arbeiten, sind die Nutzer von GRÜNES LAND schon dabei, der zerstörerischen Macht des Geldes zu begegnen. Der eigene Wohlstand ohne Schulden wird dadurch möglich. Familien, Bauernhöfe, Unternehmen, Handwerker, Bürgermeister, jeder einzelne und der Staat können zügig die gemeinsamen deutschen Schulden abbauen (etwa 6 Billionen Euro!).

Denn endlich geht es in die andere Richtung: Mit GRÜNES LAND hat die Welterneuerung begonnen. DIE NATUR ATMET AUF. Die neuen Tatsachen sind: Werteschaffende Menschen jeden Alters sind plötzlich überall gefragt; alle Arbeitsmärkte sind leer gefegt. Die Arbeitszeiten sinken, und gleichzeitig steigen die Einkommen. Die Preise sind und bleiben stabil. Der Naturraub ist gestoppt.

Und wo steht die bisher hilflose Politik? Sie staunt über diese Entwicklung. [1]
Alle Beweise stehen in GRÜNES LAND. Plötzlich erscheint alles hell und leicht. Immer mehr Menschen spüren: Es muß etwas Großartiges passiert sein.

Und tatsächlich:
Das größte Mysterium aller Zeiten hat begonnen.
Wie kann das alles sein? Wer lenkt?
Welches Geheimnis umgibt GRÜNES LAND?

Jedem steht GRÜNES LAND offen. Niemand bleibt abseits.
Denn 7 Euro sind ein fairer Preis, um alles zu erfahren und bewußt mitzuerleben. GRÜNES LAND steckt voller Energie.
Sind Sie bereit für das aufregende Abenteuer GRÜNES LAND?
Im Buchladen beginnt es.

GRÜNES LAND Verlag, D-88499 Blaues Haus mit der Sonnenuhr
ISBN 3-00-011459-9 Autor: Friedrich von Aš

Quelle: www.gruenesland.net

GruenesLand__Medium_

[1] Denkfehler: Die Politik ist nicht hilflos, die Politiker wissen genau, was sie tun, um das zu erreichen, was sie wollen: NWO – um jeden Preis !!! Sie meinen nämlich, daß sie ewig zu den OBEREN gehören und wollen nicht sehen, daß man sie eines Tages abschüttelt, sobald sie nicht mehr gebraucht werden.
– Das könnte man dann Hilflosigkeit nennen, ist aber nicht ganz das richtige WORT –

Ein Gedanke zu „Gruenes-Land-Welterneuerung-vs-Neue-Weltordnung

  1. https://faszinationmensch.com/2015/03/15/was-unsere-finanzkrise-mit-dem-untergang-des-romischen-imperiums-zu-tun-hat/comment-page-2/#comment-199798

    #####Der Kommentar von @Topflappen hatte ganz gut auch hier dazu gepaßt:
    „Wir hatten doch bereits eine zinslose Zeit zw. ~1130 – 1450, Jedenfalls nachweisbar in den ostelbischen Gebieten. Also geographisch gesehen alles ostwärts von Magdeburg bis hoch ins Baltikum, das heutige Polen sowie weit in die russische Steppe.
    Bitte dran denken, zeitversetzt alles nach und nach!
    Siehe Städtegründungen wie bspw. Berlin, Cottbus, Frankfurt(Oder), Posen, Krakau, Vilnius usw. usw.
    Es war ein gewisser Erzbischof Wichmann zu Magdeburg der die geniale Idee hatte, erstens das Magdeburger Stadtrecht sowie die regelmäßige Geldverrufung einzuführen.
    Geldverrufung bedeutet, dass man für 10 „Taler“ nur 8 „neue Taler“ erhielt.
    Aus dieser Zeit stammt i.Ü. das Kinderlied: Taler, Taler du musst wandern…
    Also im Ergebnis ein gewaltiger Negativzins. Es war kein formelles Zinsverbot, aber praktisch ja!!
    Aus aktuellem Anlass hier die Einwendung, dass der Islam ja ein Zinsverbot praktiziert. Insofern müssten ja alle moslemisch geprägten Länder prosperieren, Tun sie aber nicht!
    Warum? Meiner.Meinung nach, weil sie nicht die Geldverrufung praktizieren und vor allem keine fortschrittlich geprägte Rechtsprechung kennen, da steht nämlich die Scharia diametral im Gegensatz dazu und verhindert jeglichen gesellschaftlichen und somit wirtschaftlichen Fortschritt. Herzlichen Glückwunsch für unser geschenkten Menschen….“

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..