Die tatsächliche Kriegsursache von 1939 – vom Westen und von Russland bis heute verschwiegen

siehe auch weiterführenden Kommentar: Medwedjew-Dekret: FSB soll historische Wahrheit schützen (Original-Text-Aktuell.RU)

2 Gedanken zu „Die tatsächliche Kriegsursache von 1939 – vom Westen und von Russland bis heute verschwiegen

    • Gerne vernetzen und weitergeben – ursprünglich kommt es aber von ‚terraherz‘ – siehe auch meinen Kommentar dort.
      Anna sendete mir heute in Kopie ihr eMail: „Ich habe mir erlaubt das Video ‚über die-tatsachliche-kriegsursache-von-1939-vom-westen-und-von-russland-bis-heute-verschwiegen‘ anzuschauen, bin echt ‚platt‘, das erklärt vieles…., mein Gott, was hat man uns in der Schule für Lügengeschichten erzählt.
      Verteilen Sie das separat, so wie ich das jetzt auch mache, das ist der beste Vortrag, den ich je gehört habe. Habe das schon an viele verteilt.“
      LG vom Wassermann

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

